Alisha

Ein neues Hundeportrait ist fertig: Alisha, eine Mittelschnauzerhündin. Dieses Portrait wird ein Weihnachtsgeschenk für Alisha’s Herrchen, der aus Altersgründen nicht mehr für seinen 4-Beiner sorgen kann. Alisha lebt aber immer noch in der Familie. Und so wird sie ihr Herrchen jeden Tag anschauen. – So ganz einfach war die Realisierung nicht, da die Augen auf dem Foto kaum zu sehen sind. Öl auf Leinen, 40 x 40 cm

 

Advertisements

Über rebeccahenkel

realistische Malerin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s