Hundeportraits im kleinen Format

In den letzten Tagen habe ich meinen kleinen Terrier Jacky im kleinen Format 15 x 15 cm portraitiert. Ich wollte wissen, wie ein Hundeportrait in diesem Format so wirkt, und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden. Bei meinen Portraits ist es mir am Wichtigsten, dass sie lebendig sind. Das sagt mehr über den Hund aus, als jedes korrekt gemalte einzelne Haar. Bei Interesse an einem Portrait von Ihrem Liebling einfach anfragen und auch auf die Seite mit den Preisen schauen.

Jacky 15x15

Advertisements

Über rebeccahenkel

realistische Malerin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s