Über mich

Mein Name ist Rebecca Henkel. Seit vielen Jahren arbeite ich als realistische Malerin. Ich bevorzuge Motive von der Küste, aus Landschaften, Gärten…. einfach alles, was ich sehe und mich besonders anspricht. Mehr über mich und meine andere künstlerische Arbeit finden Sie hier: www.rebecca-henkel.de

Und wie auf den Hund gekommen?

Das bin ich schon vor langer Zeit, und  mit Unterbrechungen immer wieder. Als Teenager hatte ich einen kleinen Zwergschnauzer. Später begleiteten mein Leben eine Berner Sennhündin, und dann ein Sibirian Husky. Heute erfreut ein kleiner Welsh Terrier – Mix (Jacky) mein Leben. Er ist gerade ein Jahr alt und voller Energie. Schon vor einigen Jahren habe ich sporadisch Hunde und Katzen gemalt, die für mich eine besondere Bedeutung hatten. Da mir diese immer sehr gut gelungen sind, und  die Nachfrage von Herrchen und Frauchen wuchs, habe ich mich irgendwann entschieden, mich intensiver dem Thema „Hundeportrait“  zu widmen. Informationen hierüber fasse ich konzentriert auf diesem Blog zusammen.

Hier einige Fotos von mir und meinem 4-beinigen Liebling: Glückliches Hundeleben auf dem Land!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s